Fotogruppe Objektiv

Wir stellen uns vor

Peter Kaiser

Die vielen Reisen im In- und Ausland motivierten mich zur Reisefotografie. Schnell konzentrierte ich mich auf die Landschafts-, Architektur– und schlußendlich auf die Streetfotografie.

Aktuell suche ich einerseits zielgerichtet und andererseits flanierender Weise Stadtlocation auf, um dort die Nähe zu den Menschen in ihren sozialen Umfeldern zu finden. Meine Leidenschaft ist der Alltag, der unwiederbringliche Zeitpunkt des Momentes und fotografisch die Vorwegnahme des Geschehens im öffentlichen Raum.

"Was passiert hier und warum ist das interessant? - Geschichten in Bildern erzählt."

Ich fotografiere aktuell mit MFT-Kameras von Olympus und einer Sony-Vollformatkamera.

Peter Kaiser FGO Portrait 2 1

 

Peter Kaiser
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
https://www.foto-raumundzeit.de
@bilderderstrasse