Fotogruppe Objektiv

Die Entdeckung des Augenblicks - Ausstellung mit Axel Krause in der VHS Bielefeld

Unser Mitglied Axel Krause beteiligt sich an einer eine Ausstellung in der VHS Bielefeld unter dem Thema "Die Entdeckung des Augenblicks". Die Ausstellung ist noch geöffnet bis zum 4. April 2024.

AK blaue Stunde

(Für eine bildschirmfüllende Ansicht klicken Sie bitte auf die Bilder)

In Stichworten:
  • Zeitraum: 8. Februar 2024 bis 4. April 2024
  • Vernissage: 7. Februar 2024, 18:00 Uhr
  • Ort:  Ravensberger Spinnerei - VHS - Ravensberger Park 1, 33607 Bielefeld
  • Öffnungszeiten:  Täglich (Montag bis Sonntag), 11.00 bis 17.00 Uhr
  • Mehr Infos gibt es hier: https://akrausebi.myportfolio.com/exifcafe-werkschau

 

Die Ausstellung ist eine Gemeinschaftsarbeit der Fotogruppe Exifcafe in Zusammenarbeit mit der VHS Bielefeld in der Ravensberger Spinnerei. Gezeigt werden Werke unterschiedlicher Genres - so ist für jeden fotografisch Interessierten etwas dabei.

Nachfolgend bilden wir die ausgestellten Werke unseres Mitgliedes Axel ab. Nicht das sie jetzt aber denken, "ich habe sie gesehen und muss da nicht hin": Wir empfehlen, das sie sich die hochwertigen Ausdrucke im Original anschauen - der Besuch lohnt sich! Axel druckt seine Fine-Art-Prints selbst aus und seine Aufnahmen zeigen sehr eindrucksvoll die künstlerischen und technischen Möglichkeiten auf und der großformatige Ausdruck an der Wand ist eben doch etwas anderes als die Anzeige auf einem Monitor.

DSCF7470 Kopie RAF DxO DeepPRIMEXD Bearbeitet Bearbeitet 2

tiff HDR 1 Bearbeitet

 DSC1428 00011 2

 DSC1846 NEF DxO DeepPRIMEXD Bearbeitet Kopie

 DSF1691 Bearbeitet Bearbeitet Bearbeitet 2

Impressionen der Vernissage:

17977 FWG 20240207 17980 FWG 20240207
17984 FWG 20240207 17991 FWG 20240207