Fotogruppe Objektiv

Hotel Hotel - und was Urlaube so bewirken

Vacasiones en el Hotel
Urlaub – Sonne, Sand und Meer. Auf der schönen Baleareninsel Mallorca. Im Hotel. Einem netten nicht ganz so großem Mittelklassehotel. Richtiger Durchschnitt. In Standnähe – nicht zu verwechseln mit „am Strand“!
Vermutlich in der 1970-igern im romantisch-malerisch mediteranen Stahlbeton-/Trockenbaustil errichtet. Mit viel Weiß, viel Marmor, viel Glas und viel Pool mit Bars.Was Anbieter so glauben was Urlauber eben so für sich als zwingend notwendige Optik und Ausstattung beanspruchen.
Das Außen – ist eine wilde Mischung aus ArtDeko- und Bauhausstil. Mit etwas 50-iger Jahre Tristesse.
Das Entré – ist viel zu klein für den pompösen Auftritt aber sehr beeindruckend designed.
Das Wohnen – ist fast schon eine opulent möblierte „Mehrraum-Wohnanlage“ mit Allem!
Die Freizeitlandschaft – holtelike mit Wasserwelten und Beachlandschaft, immer eine Bar in der Nähe und die Animation ist nicht fern.
Noch eine Freizeitlandschaft – von der Kinderdisco zum Seniorentanz ist es oft nur ein kurzer Weg. Und einen „Sala“ gibts natürlich auch.
Vacasiones en el Hotel. Si!

L1090988

Malle Bild 10
Malle Bild 20 Malle Bild 30
Malle Bild 60 Malle Bild 40
Malle Bild 41 Malle Bild 50
Malle Bild 100 Malle Bild 70
Malle Bild 80 Malle Bild 90